Zitat:
Zitat von WOLF
|
Hallo Ronny,
was funktioniert und nichts kostet habe ich doch schon geschrieben - frage hier im Forum einfach an und du kriegst die Liste meistens am gleichen Tag.
Der Regensensor war kein Standard. Mein Ex-1995er 750iL hatte den nicht. Man kann natürlich eine neue Scheibe mit dem Sensor verbauen, wenn die getauscht werden soll. Und dann den Sensor entsprechend verkabeln, codieren und die Funktion nachrüsten.
Gruß
Wolfgang