Anschlüsse für die Pumpen sind richtig = Aussen im Bild, innen ist der Ruecklauf. Das keine Richtung auf den Ventilen angezeigt ist, ist natuerlich nicht gut.welche Rueckschlagventile hast Du denn gekauft? Hersteller, Teilnummer? Evtl. kann man da ja im Netz was finden an Flussrichtung.
Aber kann man ja Testen.
Teste mal auf die einfachste Weise beide Benzinpumpen + ob die Ventile Richtung stimmt + die Pumpen funzen: Zuendung nicht an, mach nen kurzes Kabel zum Bruecken. Deckel vom Sicherungskasten im Motorraum links abmachen. Eine Seite des Brueckungskabels auf den B+Pol linke Seite neben Sicherungskasten, mit der anderen Seite des Drahtes auf die eingesteckte Sicherung 23 halten, dann sollte man den Sprit rauschen hoeren im Motorraum, das gleiche dann mit Sicherung 24. 23 ist fuer Zyl. 1-6 und 24 fuer 7-12.
https://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e32/
Kannst auch die Schlaeuche da abmachen + kurz was in eine PET Flasche Pumpen so wie hier
https://www.shiftbmw.com/model/e32/f...egulators-v12/ M70 Pumpen haben jede Betriebsdruck 3 bar, Foerderleistung bei 12 V 1.7 Liter/Minute, Leistung bei Gegendruck 875 cc/30 Sek.
Auch mal die Benzinpumpenrelais tauschen untereinander. Gibt je nach Baujahr unterschiedliche B-Relais und auch die Einbau-Lage ist anders, dazu hier was
https://www.7-forum.com/forum/showth...impumpenrelais
Relaisbelegung
http://www.e32-schrauber.de/bmw/s-relaisbelegung.htm
siehe Zusatzrelaisbox vorne 1988 und danach, K210, 211 und 212, 213 haben die Plaetze getauscht. 212 und 213 auch mal untereinander tauschen ob was wandert an Problem.
Ansonsten nach dieser Anleitung weiter vorgehen: Was tun wenn der M70 Motor (750i, 12 Zylinder) nicht mehr will?
https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=159584