Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2026, 22:40   #27
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 M70 xDrive (Bj.2024)
Standard

Zitat:
Zitat von asc-730i Beitrag anzeigen
Dann bist wohl einer der wenigen, die gute Erfahrung mit Hermes gemacht hat.
Ich stelle mir nur vor, ich würde mit 100 Paketen zu Weihnachten in eine Postfiliale gehen... Da muss ich lange anstehen, und würde dann wohl von den hinter mir Wartenden gesteinigt. Auch rein praktisch kann ich vor unsere Postfiliale nicht vorfahren, d. h. ich müsste mehrmals gehen, und mich jedes Mal erneut anstellen.

Bei Hermes kann ich Adressen per Datei hochladen, und kann die Pakete nachts an der Tankstelle abgeben, wenn nichts los ist. Und es ist deutlich günstiger als DHL.

Zitat:
Zitat von WOLF Beitrag anzeigen
Chriss, besten Dank für deine Mühe und auch für die Ehre, dass auch mein Fahrzeug auf dem 2026er Kalender mit dabei sein darf
Ich meine, es wäre das erste Mal, dass ein Innenraum auf ganzer Größe gezeigt wird. Und da passte Dein Auto natürlich perfekt!

Zitat:
Ein sehr gut gelungenes Januar-Bild von deinem i7. Aus dieser Perspektive habe ich den G70 zum ersten Mal als ein schönes Auto gesehen.
Ja, von hinten und der Seite ist das Auto schon gefällig. Von vorne muss man sich erstmal dran gewöhnen...

Zitat:
Nicht-Kalender Thema - dein Profilbild zeigt nach wie vor den G12, war er der bessere 7er, dass du den noch vermisst?
Der G12 war wirklich supi, und ich hätte ihn auch übernommen, wenn BMW nicht so ein freches Kaufangebot unterbreitet hätte. Das Bild werde ich aber nun aktualisieren.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten