Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2026, 08:39   #19
WOLF
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von WOLF

Fahrzeug: 740iL Bj. 03/2000 Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell & 330Ci Schalter Bj. 2001 Titansilber / Leder Schwarz

Standard

Es freut mich, dass hier eine interessante Diskussion entstanden ist.

Für wieviel der 750iL tatsächlich verkauft wird entscheidet natürlich der Markt. Einen FL 750iL mit so einer Ausstattung gibt es aber nicht so oft im Angebot. Mit dem 4:3 Bildschirm stimmt es natürlich, dann muss das Produktionsdatum bis 09/2000 sein.

Zum Thema Fondbildschirm teile ich eure Meinung, dass da jeder seine Vorstellung hat. Meine Meinung ist, dass er eine wirklich seltene Sonderausstattung ist und zu einem iL sehr gut passt. Habe den in meinem Fahrzeug nachgerüstet und die Teile dafür jahrelang gesucht. Manche Forumskollegen haben mein Fahrzeug bei den Treffen live gesehen, bisher habe ich dazu keine negativen Kommentare gehört, eher das Gegenteil.

Die Neulackierung müsste man genau anschauen. Eine vollständige und vernünftige Lackierung ist sehr zeitintensiv und kostet, besonders wenn man nichts selber machen will, richtig viel. Weiß das aus eigener Erfahrung. Die lackierten Felgen würde ich persönlich nicht als Problem sehen, die kann man immer tauschen, wenn es sein muss.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich den Wagen schon mal im Netz gesehen habe. Evtl. habe ich noch die alte Anzeige.

Hoffe er findet einen richtigen Liebhaber und wird dann gefahren und nicht weggestellt.

Gruß

Wolfgang
WOLF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten