Nein, so lange ist es bei mir definitiv nicht her. Der stratusgraue/beiges Clubleder, den ich meine, war schon einmal 2024 online als ich gerade nach einem E38 suchte. Ich hatte im November 2024 Kontakt mit dem Händler "Gabriel Automobile", der mir am 06.11.2024 mitteilte, dass das Fahrzeug verkauft sei. In der damaligen Annonce muss auch "leichten Schönheitsreparaturen im Bereich von 2.000 Euro" gestanden haben, da ich dies in meiner Anfrage als Zitat eingebunden hatte. Das Fahrzeug schien eine Art Kratzer auf dem Display des Fond-Bildschirms gehabt zu haben (in der aktuellen Anzeige leider nicht zu erkennen).
Dieser Wagen wurde später noch einmal inseriert und dann auf 17.500 Euro reduziert (Eckdaten damals waren EZ 06/1999, 165.749 km, E-Mail von mobile.de bzgl. Preisreduzierung von 18.900 auf 17.500 Euro kam am 29.09.2025).
Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es (hierzulande) so viele 750iL in Stratusgrau mit beigem Clubleder, ACC, Fondbildschirm, orangenen Blinkern, Styling 32 und ohne Klapptische hinten gibt.
|