ein paar Bildchen - Sandstrahlen, Zitronensäure und Zinkfarbe ..meine "Ratte" sieht unterm Rock halt nun noch etwas aufgehübschter aus als oben am Kleidchen
BMW hat ab Werk bereits eine Aussparung gelassen, im Bereich des besagten Druckschlauch-Halters. Trotzdem hatte jener Halter an den China-Dämpfern leider genau an den Leitungsstrang und das Fixierband geschlagen ..darum eben nun die zusätzliche "Verdrillung" für Freigängigkeit auch bei voller Ausfederung.
Man erkennt ja an der Ausrichtung der Schweißstelle an der Federbasis wo der Z-Halter ursprünglich hingezeigt hatte. Also das ist schon ein Negativmerkmal dieser Reproduktionen ..