Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2026, 08:04   #56
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

ein paar Bildchen - Sandstrahlen, Zitronensäure und Zinkfarbe ..meine "Ratte" sieht unterm Rock halt nun noch etwas aufgehübschter aus als oben am Kleidchen

BMW hat ab Werk bereits eine Aussparung gelassen, im Bereich des besagten Druckschlauch-Halters. Trotzdem hatte jener Halter an den China-Dämpfern leider genau an den Leitungsstrang und das Fixierband geschlagen ..darum eben nun die zusätzliche "Verdrillung" für Freigängigkeit auch bei voller Ausfederung.
Man erkennt ja an der Ausrichtung der Schweißstelle an der Federbasis wo der Z-Halter ursprünglich hingezeigt hatte. Also das ist schon ein Negativmerkmal dieser Reproduktionen ..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20260614_110809_516.jpg (91,7 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20260614_110837_845.jpg (90,0 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20260614_113405_937.jpg (60,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20260614_113314_554.jpg (86,4 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20260614_113328_796.jpg (84,7 KB, 10x aufgerufen)
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten