....nicht schön zu hören....
Glühkerzen waren bei mir auch mal kaputt. Kann auch nur ein Kabel abgebrochen sein von der Glühkerze, oder das Vorglührelais ist kaputt.
Habe seitdem immer eine Dose Startpilot im Kofferraum...natürlich nie gebraucht.... typisch....
Ach ja geht eine Glühkerze nicht geht keine!..... ist so bei BMW.
Läßt sich auch nicht über den Motortester diagnostizieren...Wenn es immer genau 4 Sekunden vorglüht egal bei welcher Tempartatur...dann isses hin .
Zum Thema Schprit...... bei mir war noch nie die Reservelampe an ....leerfahren ist nicht so gesund.... der Motor entlüftet zwar von alleine .....aber man orgelt halt..... vielleicht ist es auch die Tankanzeige, die ist von Haus aus ungenau.. schon immer Softwareproblem, oben sprichts zu langsam an, untenrum fällt es zu schnell.....
...Kopf hoch... E 38 iss totgeil...bin damals in zwei Monaten 10.000 Kilometer gefahren , jeden Abend unterwegs weils fahren soviel Spaß macht....
Geändert von Micky (05.11.2004 um 20:32 Uhr).
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