Thema
:
E38er-Kauf! weniger km oder jüngeres Baujahr???
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.11.2004, 12:45
#
8
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Zitat:
Zitat von
nob
Facelift sollte er schon sein...
Bloß nicht!!
__________________
Schöne Grüße
Constantin
... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an OnlyTheFinest schicken
Mehr Beiträge von OnlyTheFinest finden