Tach
Ich arbeite in einer JVA. Wir haben auch eine KFZ-Werkstatt mit Lackiererei bei uns! Ich persönlich erkundige mich immer erst, ob die derzeitigen Inhaftierten die da eingesetzt sind etwas taugen, sprich gelehrnte KFZ´ler sind. Hab da schon die schönsten Sachen gehöhrt. Das wichtigste aber ist, das eine KFZ-Werkstatt im Knast nicht zur Gewährleistung ihrer Arbeit verpflichtet ist!!!! Wennst pech hast zerlegst die deinen Bimmer, weil der Kerl der da geschraubt hat, mieß drauf wahr und keiner bezahlt dir den Schaden! Das muß man sich immer vor Augen halten, wen man einen Auftrag vergibt.
MfG
Iceman77
|