Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 10:30   #22
dodas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dodas
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
Standard

Nob,
so eilig hab ich´s dann doch nicht!!

Wie geht´s eigentlich mit deinem "Wiederaufbau" voran?
Hast du schon alles Teile?

Gruß
Thomas
dodas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten