Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2002, 13:07   #21
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard

Nicht das wir hier in einem Ökowahn ausbrechen. E32 fahren schliesslich auch ohne Wald.

Scherz mal beiseite:

Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch einen Ökoapostel. Der brüstet sich damit, das sein deutsches Sozialauto mit ca 7 Litern hinkommt. Mag ja sein, stimmt sogar. Was er aber nicht bedenkt, ist das er Aussendienstler ist und ca 100.000 km im Jahr abspult (und das mit nem Vento: KATASTROPHE).

Nun habe ich aber eine Durchschnittsleistung von ca 15.000 km jährlich. Wer pustet denn nun mehr Dreck in die Luft ???? Ich habe das zweifelhafte Glück meine Arbeitsstelle aus dem Küchenfenster sehen zu können, will heissen das ich fast ausschliesslich just for fun fahre. Will man mir diesen Spass auch noch nehmem, auf das auch ich zur Marionette werde ??

Wir alle haben mit den Wahlen nun die Chance, der Ökosteuer Einhalt zu gebieten, wobei ich aber denke, das eine andere Partei dem Kind lediglich einen anderen Namen geben wird.

Also Leute: DAP (Deutsche Autofahrerpartei) wählen. -))))) Die gibt`s wirklich. Freie Fahrt für freie Bürger !!!

Ogottogott, was hab ich denn nun für nen Müll verzapft ???
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten