Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 22:19   #36
didi730
BMW? Is lang her

Benutzerbild von didi730

Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von heppinger
Wenn er es nicht nötig hat den Wagen "günstiger" zu machen...
Er kann ja froh sein, dass Du es vor dem Kauf gemerkt hast. Wäre ja keine gute Werbung für den Händler gewesen!
Da hast Du völlig recht. Aber es scheint ihm nicht klar zu sein.

Zitat:
Zitat von heppinger
Auch wenn Du "heiß" bist auf den 7er, lass die Vernunft siegen. Denn das mit dem Klarlack etc. muss ja auch noch alles gemacht werden. Wer weiß wie tief der Rost ist usw.!!
Die Roststelle ist noch nicht so stark aufgeblüht. Sie ist mit einem Lackstift
gut zu beseitigen. Der Klarlack ist auf einer länge von ca 4cm und einer breite von 5mm abgelöst.

Zitat:
Zitat von heppinger
Ich habe mir damals auch Zeit gelassen und es war gut so. Hätte auch fast einen "Schrotthaufen" beim BMW-Händler gekauft. Habe alle Mängel kurz vor der Unterschrift entdeckt und seine Ausrede war: der 7er sollte ja für den Export sein, dass hätte er nicht mehr gewusst!!
Schließlich habe ich privat gekauft und bin froh drüber.
Solltest Du einen Wagen in Berlin finden, sag bescheid und ich sehe ihn mir für Dich an...! (Ich kenne die eine oder andere "Schwachstelle" beim E38)
Na ja, es ist nicht der erste E38 für den ich mich interessiere, allerdings ist es der erste, den ich mir so intensiv unter die Lupe genommen habe. Die anderen
waren eine Probefahrt gar nicht wert, oder der Händler hat mich mehrmals antanzen lassen, da der Wagen angeblich immer noch in der Reinigung war.
Er hatt es auch nicht nötig, mal anzurufen, wenn der Wagen da war.

Vielen Dank für Dein Angebot, für mich einen E38 in Deiner Nähe anzuschauen!
Ich werde bei Bedarf gern darauf zurückkommen.

@ Boarder,

Vielen Dank auch an Dich für Deine Hilfe mit den Links .
Ich habe mich jedoch auf Baujahre ab 97 festgelegt. Ich habe ja schon reichlich im E38 Forum mitgelesen und für mich festgestellt, daß einige Mängel ab Bj. 97 schon beseitigt sind.

Vielen Dank an Euch beide

Dietmar
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten