Zitat:
|
Zitat von Biermuskel
PS.: Wenn ich mal genervt von dem E38 bin steige ich um in meinen 84er 525i in alpinweiß mit absoluter Nullausstattung und erfreue mich automobiler Sechszylinderaskese. Wenn ich davon genug habe freue ich mich wieder auf den feudalen Luxus, den mir der V8 bietet - So eine Therapie kann ich jedem empfehlen...
|
dem Beitrag oben kann ich nur zustimmen und immer wenn ich im Urlaub zurück bin und dann nach das erste mal wieder mit meinem 7er fahren kann.
Haaaahhhhhhhh; dann bin ich völlig hin und weg!!!!!!
Ja zugegeben, er braucht zwar eine Menge Pflege und es nervt manchmal ganz schön ständig wieder von vorne mit dem Reparieren anzufangen.
Immer wenn man denkt es ist alles OK; dann schreit er am nächsten Tag schon wieder nach Papa und will seine Zuwendung und ggf. ein neues Teil.
und schon ist der Herzinfarkt nicht mehr weit......... wenn man den Preis vom
Freundlichen erfährt.
aber es ist halt eine schöne Limousine mit viel Charme, wie ich finde und wenn er dann als hochglanzpolierter Bolide im Rückspiegel wie ein Kugelblitz mit gleissendem Xenonlicht aus dem Nichts auftaucht; dann schaut sich jeder danach um, ODER!!!!???????
Viele Dinge im Leben werden leider viel zu schnell zur Routine; so auch die Selbstverständlichkeit das wir wie nörgelnde Kleinkinder in einer Überfluss-Gesellschaft mit überwiegend völlig überzogenen Vorstellungen leben, nur weil unser Oberklasse Fahrzeug zum Beispiel im Winter keine Standheizung hat, sind wir kurzerhand mal völlig perplex und frieren völlig verstört so vor uns hin.
Ja neee, is klar........
die Leute mit ner Standheizung meine ich ja auch nich
aber ihr wisst bestimmt schon was ich meine
Es gibt bestimmt ne Menge Menschen um uns herum denen es wesentlich schlechter geht als uns.
Ich wünsche allen hier im Forum auf jeden Fall für die bevorstehenden Wochen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
und vergesst vor lauter 7er Fahren mal nicht die Wichtigen Dinge im Leben
Ich freu mich drauf meine Freizeit auch mit meiner Familie verbringen zu dürfen, wenn ich mal gerad nich am Arbeiten oder am Schrauben bin.
Grüsse
Marcus