Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 22:29   #8
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
... blöd finde ich auch, dass man erst dieses "Schlüsseldingsbums" in den Schacht schieben muss und dann zusätzlich noch den Startknopf betätigen muss, bevor man die Mühle starten kann, da wär´s besser, wenn man dieses Teil nur mit sich rumtragen müsste und die Mühle einen von allein erkennt...

Aber naja, ich warte jetzt eh erstmal dass Facelift ab und schaue, wie sich die Preise entwickeln werden, aber mein Gedanke von wegen S-Klasse als nächstes ist seit heute auf Platz 2 gerückt


Also, vielleicht bleib ich euch nach dem E38 doch in Form des E65 treu (das sowas jemals aus meinem Munde kommen würde hätt ich auch nie für möglich gehalten ).....



Grüße

7er Fan
...erstmal schön, dass du wieder zur vernunft gekommen bist.

die sache mit dem "schlüsseldingens extra in den schacht schieben" muß nicht sein. das programmiert dir der freundliche auch so, dass du den schlüssel in der tasche haben, und trotzdem das auto öffnen bzw starten kannst.

der optische eindruck vom e65 war auch bei mir am anfang net so toll. mit der zeit hab ich aber an den formen innen wie außen gefallen gefunden (ich fahre berufsbedingt hin und wieder mit dem ein oder anderen e65). ich denke bei dir wirds ähnlich sein...des kommt mit der zeit von ganz alleine.

abschließend bleibt mir nur zu sagen: schöner bericht

greetz
der art
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten