Ja, die Batterie....
habe gestern noch ne neue besorgt 88AH, damit drehte er so gut das ich fast keinen Motor mehr brauche  
 
Die is jetzt auch leer. Die alte hängt am Kabel. Morgen gehts diesbez. weiter.
Wie machen die das bei BMW, wen denen sowas unterkommt? Die armen...
Die Sache mit Benzindruck und kurz anpumpen hab ich auch schon hinter mir.
Bezügl. EML =  Wir haben uns ja damals schon ausgetauscht, danach hab ich die Pins mit den LED`s überbrückt (LED`s auf einer Seite von Platine gelöst, dann Kabel von Pin auf LED, über verbliebenes Bein zurück auf andere LED und dann über Kabel zum andern Pin. Funktionierte auch gut, allerdings leuchtete die EML niemals auf. Vermute def. LED`s, aber komischerweise lief er trotzdem ohne Notprogramm. 
Jetzt das mit dem angez. Kilomterstand, macht mir doch Kopfzerbrechen. Sieht nach nem langen Kurzen aus. Aber deswegen sollte er doch zünden oder?
Ist das Ding soooooo penibel, dass er nicht startet wenn die Sonne ihn blendet  
 
Wer tauscht gegen 735 ?  
 
Der is ja eh besser hab ich mal gelesen....