Ein 760i Schild auf nem 735i, naja, wem´s gefällt
Solltest du am einfachsten beim Freundlichen bekommen...
Der Schriftzug ist im E38 nur aufgeklebt (denke, das es im E65 nicht viel anders sein wird), einfach mit nem Fön etwas erwärmen und dann mit einer Schnur (ich hab damals Angelschnur genommen) durch Schriftzug und Heckklappenblech "fräsen", die Klebereste mit Politur wegmachen -- fertig
Grüße
7er Fan