Thema: Karosserie 7...i schild am Kofferaum!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 14:16   #2
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Ein 760i Schild auf nem 735i, naja, wem´s gefällt

Solltest du am einfachsten beim Freundlichen bekommen...


Der Schriftzug ist im E38 nur aufgeklebt (denke, das es im E65 nicht viel anders sein wird), einfach mit nem Fön etwas erwärmen und dann mit einer Schnur (ich hab damals Angelschnur genommen) durch Schriftzug und Heckklappenblech "fräsen", die Klebereste mit Politur wegmachen -- fertig



Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten