Thema
: Heizung/Klima
Heizung und kein Ende
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.01.2005, 15:09
#
42
seh-product
Mitglied
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: 735I (32)
Danke für den Tipp.
Ich glaube oben und unten warm ist auch ok
seh-product
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an seh-product schicken
Mehr Beiträge von seh-product finden