Thema: Heizung/Klima Heizung und kein Ende
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2005, 15:09   #42
seh-product
Mitglied
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: 735I (32)
Standard

Danke für den Tipp.
Ich glaube oben und unten warm ist auch ok
seh-product ist offline   Antwort Mit Zitat antworten