Thema: Karosserie Türgriff abgerissen!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 21:03   #24
BMW-Bazi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Winterrieden
Fahrzeug: 750i (E38)
Standard halb so schlimm

Hallo Timo750,

dazu kann ich auch was beisteuern, hab vor einem halben Jahr auch den Fahrertür-Griff abgerissen. Hatte ihn einfach eines Abends in der Hand.

Bei meinem Händler vorstellig geworden, hörte ich, das sei so selten nicht, schon witzig bei so einem Auto. Jedenfalls war die Reparatur nicht so happig wie zuerst vermutet.

1 x Aussengriff (Teile-Nr. 51218166971) EUR 36,90, +
2 x Clip (Teile-Nr. 51411973500) EUR 0,27, +
1 x Lackierung in Wagenfarbe EUR 19,00, +
Arbeit 2 AW, EUR 9,73,

macht zusammen EUR 62,21. Gab sogar noch Treuebonus wegen älter als 7 Jahre.

Selbermachen ist bisschen popeling, man braucht dazu ein paar Spezialwerkzeuge und das "gewußt wie". Ausserdem war es mir das betretene Gesicht der Freundlichen auch ein bisschen wert, wenn bei einem 140.000,00 DM-Auto der Türgriff einfach so abbricht.

Faß jetzt vielleicht auch nicht mehr so beherzt hin ?!

Gruß aus dem Allgäu, BMW-Bazi
BMW-Bazi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten