Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2005, 20:13   #32
Alexx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alexx
 
Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Garching b. München
Fahrzeug: ehemals 750i E32 (August 1996 bis Mai 2007)
Standard

@ Wolfus
Zitat:
Zitat von Wolfus
nun hast Du EURO 2 und kannst es nicht im täglichen Einsatz nutzen?
Das ist im Wesentlichen richtig. Kaum ist der KLR drin, steht der E32 nur noch rum. Ist seit zwei Wochen nicht mehr gefahren worden, können leicht noch ein paar mehr werden. Unter Umständen werde ich das Fahrzeug sogar erst mal abmelden.

Das ist ziemlich ärgerlich, ich hatte mit der Entscheidung für den KLR-Einbau ohnehin lange gezögert, weil ich mir überlegte, mir vielleicht gleich einen anderen Schlitten anzuschaffen. Kaum habe ich mich entschieden, den E32 zu behalten, macht er schlapp.


@Wing
1,5 Stunden für Ausbau, Austausch des Simmerrings, Einbau und Entlüften der Bremsanlage? Wow, Du musst ja wirklich Routine darin haben!
Wenn ich das alleine (und zum ersten Mal) mache, dauert es bestimmt Tage. Na OK, Bremsen entlüften geht mit Hebebühne und Schlagschrauber natürlich auch schneller als mit Wagenheber und Drehkreuz.
Ich drücke Dir die Daumen, dass der BKV dicht bleibt, und komme im Frühjahr gerne auf Dein Angebot zurück!


@jojo
Gute Idee, die Abmessungen zu erfragen, vielleicht finden wir ja eine günstige Bezugsquelle oder können mit einer Sammelbestellung ein paar Prozente raushandeln.
Alexx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten