Ich hab den Umbau (beidseitig!) endlich hinter mich gebracht! Habe übrigens auf das wieder Einbringen von Vergussmasse verzichtet und die Teile nur mit Heißkleber leicht fixiert! Den Verschluß habe ich wegen der Gefahr der Funkenbildung mit einem Kunstoffdeckel realisiert! Die Scheinwerfer sollten so lange nicht verschlossen werden, bis sie in offenem Zustand beim testene inwandfrei Zünden! Bitte Zündtests bei laufendem Motor machen! Der "eingebrannte" Brenner zündet übrigens etwas besser als ein neuer! Wichtig ist, daß keinerleich Knack-Geräusch aus dem Scheinwerfergehäuse (bei offenem Gehäuse, während dem Test) kommen darf! Das wäre ein zeichen von Funkenüberschlag beim Zünden! Ich könnte jetzt theoretisch meine Brenner innerhalb von 2 h wechseln!
Falls du Probleme beim Umbau bekommst, schick mir eine E-Mail oder PN!
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Gruß - Netjoker
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Solange es noch was zu Schrauben gibt... lebt er!
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