Zitat:
|
Zitat von Alex1979
Ich habe bei meinem neuen die TV-Funktion mit geordert!!!
( Mein Händler meinte, dass es sogar schon mit der Digitalen, bzw. Terestrischen Technik ausgesattet sein könnte. )
|
Ups, ich Depp bin davon ausgegangen, dass er die digitale Technik hat. Dann hoffe ich mal mit, dass dem so ist. Die Analog-Technik hatte ich im X5 und die hätte ich mir nie mehr bestellt.
Ich bin ja erst hier durch dieses Forum wegen der Leasingpreise und weil mir der E60 innen zu viel Billigplastik hat auf den 7er aufmerksam geworden. Im Herbst habe ich eingehend die E60-Prospekte studiert und wollte mir ursprünglich den 535d touring bestellen. Der 5er hat seit September Rußfilter und digital TV. Bin dann davon ausgegangen, das alles hätte das Topmodell auch schon---war wohl ein Schuß in den Ofen, diese Denke.
Interessant ist noch, dass die TV-Funktion beim 5er 1.000,- € kostet und beim 7er jetzt 1.200,- €. Naja, wenn man die unterschiedlichen Leasingfaktoren sieht, hat man es trotzdem zumindest bei einem geleasten 7er immer noch preiswerter.
In dem Pressetext steht es ja--- es wird eine Settopbox zum Nachrüsten des digitalen Empfangs bei vor März 2005 produzierten E65 geben. Mal gespannt, was die dann kostet.
Die Sache ließ mir keine Ruhe, weil ich mir so sicher war. Ich habe noch mal nachgeschaut und in der 7er-Preisliste September 2004 steht eindeutig: TV-Funktion mit analogem und digitalem Empfang, auch schon für 1.200 € mit und 1.600 € ohne Navi. Also muß es doch schon drin sein!!!!