Man kann die reparieren, aber keine Autowerkstatt. 
 
Bei einer LiMa gibt es verschiedene Tötungsformen : 
 
Lagerschaden .... unwahrscheinlich, meist Produktionsfehler oder Überhitzung 
Bürstenschaden... selten,meistQualitätsmangel.......gelegentlich Fremdeinwirkung 
Statorschaden...gelegentlich, meist große Fremdeinwirkung wie ungesicherter Kurzschluß oder dauerhafte Überanspruchung 
Reglerdefekt....häufig, schlechte Luftführung, stark wechselnde Belastung (Audio, 20 Fernlichter) 
 
wobei die Vorkommnisse unwahrscheinlich bis häufig sich auf die defekten Lichtmaschinen bezieht und nicht auf alle produzierten. 
 
Ausgenommen den Statorschaden sind alle Reparaturen mit geringem Kostenaufwand machbar. (Sofern die Lieferanten der Teile mitspielen) 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Es heisst, der klügere gibt nach...........das bedeutet, den Dummen die Welt überlassen.
			 
		
		
		
		
	 |