Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 18:39   #1
Ice-T
Insektizid
 
Benutzerbild von Ice-T
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Duesseldorf
Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)
Standard Freundlichkeit hat ihren Preis.

Tja, da ich ja leider zu blöd war, den Originalwechsler "P" selbst einzubauen, habe ich's machen lassen. Eigentlich dachte ich, dass das bei meiner Variante MK1 ohne DSP nicht so teuer werden kann.

Doch weitgefehlt - die freundlichen Herren haben satte 250 € in Rechnung gestellt!!!

Das kann ich fast gar nicht glauben, dass das tatsächlich 3 Stunden Arbeit gewesen sein sollen?!?!?! Steht doch in der Einbauanleitung für meine Kombination nichts so wirklich kompliziertes - okay, für mich war es zu komplex, aber hätte ich den Preis geahnt, hätte ich's noch mal versucht.

Was mach ich jetzt? Ich meine, ich fühle mich irgendwie abgeledert. Die Einbauanleitung gibt 30 Min. Einbauzeit für meine Variante bis '98 mit Bordmonitorradio ohne DSP an und bis 4 Stunden für die Varianten ohne Bordmonitorradio.

Ich bin nicht geizig, aber hab' auch keine Lust, Geld zu verschenken. Soll ich an BMW schreiben?
Was meinen denn die Profis hier?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Ice-T ist offline   Antwort Mit Zitat antworten