Grenzenloser Neid!

Ich habe den Trick mir den Spaxschrauben auch sagen lassen, und war erstaunt, wie gut das Display (in meinem Falle nur 21" TFT Display) diese gebohrten Löcher nebst Schrauben verkraftet hat. Der Rahmen meines Bildschirms war leider nicht breit genug.. Offenbar tritt ein Selbstheilungsprozess zwischen Display und der Metalloberfläche der Schrauben auf.
Du hast mir wieder Mut gemacht, nun doch einen ordendliches Display zu verwenden. Ich bin immer wieder begeistert!
Gruß Jens
Zitat:
Zitat von The Shadowliner
Hallo meine Lieben,
endlich ist es mir gelungen einen kürzlich erworbenen 42er Plasmafernseher mit einer Bilddiagonalen von 106 cm im 7er BMW zu verbauen.
Wie hat es mich immer schon genervt keinen gesonderten Bildschirm im Auto zu haben , jetzt kann ich mir endlich meine Lieblingsfilme(z.B. Lassy, Raumschiff Orion oder Die Heinzelmännchen) im Bimmer anzuschauen.
Um den Plasma richtig ordentlich einzubauen habe ich Ihn ganz einfach bei den Kopfstützen mit 80 mm langen Spaxschraunen und zusätzlich in die Fahrer und Beifahrerrückwand verschraubt.
Jetzt kann ich endlich mit all meinem Freunden hinten auf der Rückbank gemütlich fernsehschauen und muß nicht mehr ins Haus gehen.
Die Bilder hierzu stelle ich am 01.04.2006 ins Netz.
In diesem Sinne noch viel Freude am Leben und heute noch viel Spaß
Gruß "The Shadowliner" 
|

laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.