Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 19:16   #26
yako35
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von JRAV
Da kann man dann nur hoffen, daß der Vorbesitzer auch gaaaaaaaaannnnnz lieb zu dem war

@yako35,

irgendwo hatten sie letztens Gebrauchtwagengarantien getested, mit dem Ergebnis, daß sie das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben sind. Wenn du eine kaufst, ganz genau den Vertrag lesen und was genau übernommen wird.

1 Jahr GWL ist ja zum totlachen, da gesetzlich 2 Jahre vorgeschrieben sind.

Ich würde an deiner Stelle lieber mal schaun, ob man bei nem richtigen BMW Händler nicht ein etwas neueres Fahrzeug mit €+ bekommt, selbst wenn es etwas teurer wird.

Die meisten von uns haben mehrere Monate nach ihrem Traumfahrzeug gesucht, und in den meisten Fällen lohnt es sich immer, die Entscheidung nicht zu übereilen und genau zu recherchieren.

All the best,

John
Hallo JRAV,
ich suche ca seit 3 Monaten sehr intensiv. Paar Fahrzeuge habe ich ganz knapp verpasst. Wenn ein 730D beim mobile.de drin ist und der Preisleistung
Sonderausstattung stimm. Es dauert nicht zweite Tage, schon ist er weg.
Da sind aber paar drin die wo wirklich Fantasiepreise verlangen, die sind auch seit 3 Monaten schon drin und werden die Fahrzeuge nicht los.
Viele BMW Händler verlangen auch zum größten Teil noch Fantasiepreise.
Beispiel: da ist ein Händler, der wo für einen 730D 02/2001, 90.000KM noch 29.900,- verlangt. Also da muss er einen extrem Dummen finden de wo soviel
Bezahlt.
Ich hatte heute Probefahrts Termin, leider wieder verschoben auf Mittwoch.
Weil der Audi Händler keine Batterie besorgen könnte.
Sie haben am Freitag neuen Bestellt.
Gruß
yako35
yako35 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten