Zitat:
|
Zitat von arrie
Kettenrad von der Steuerkette ist runter geflogen. Kopf wurde mit Ventilen gewechselt. Habe gerade noch mal alles geprüft aber unverändert. Jezt ist der Tank leer. Schade sonst hätte ich Ihn wenigstens noch abbrennen können. Werde mich wohl doch bald von Ihm trennen. Habe jetzt soviel reingesteckt und irgendwann keine lust mehr.
|
Hi,
Ich will nch mal genau nachfragen,
Du hast einen neuen Kopf, neue Ventile, neue Nockenwelle drin? Also keine Gebrauchten sachen? Es klingt eher wie irgend was ausgenuddeltest im Kopf, heist irgend was altes ist verbaut, was schon nicht mehr gut war. Wenn alles neu ist, kann es theoretisch nicht so ein Geräusch geben. Entweder im gebrauchten Kopf die Ventilsitze nicht ordentlich eingeschliffen, oder gebrauchte Ventile drin die auch schon das zeitliche gesegnet haben, oder eine ausgefranste Nockenwelle, aber das hattest ja schon geschrieben das die neu ist.
Liste vielleicht mal auf was du alles gewechselt hast, und was davon neu war/ist und was gebraucht. Dann wäre interessant zu wissen was und wie die gebrauchten Sachen bearbeitet wurden bevor du die eingebaut hast.
Das dieses Nageln von einer def. Krümmerdichtung kommt glaub ich nicht, das würde mehr nach einem Fatschen klingen.
Im Normalfall ist es nichts tragisches den 35er Kopf inkl. der relevanten Sachen neu zu machen, hier liegt meine Vermutung eher darin das was gebrauchtes eingebaut wurde was aber seine gute Zeit schon hinter sich hat.
Mach wie oben geschrieben am besten mal ne Liste, wie du was gemacht hast und was du neu, oder gebraucht eingebaut hast, ich denke die Spezis hier können dir da gut/besser als ich Bürofuzzi

weiterhelfen.
cu.