Thema: Elektrik boardcomputer nachrüssten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2005, 21:55   #2
Andy7er
Ringebändiger

Benutzerbild von Andy7er

Fahrzeug: Audi A3 8P
Standard

Hallo,

also garnicht schwer. Du brauchst nur den BC, den Lenkstockhebel, das Relaismodul unter der Rücksitzbank und nen A-Tempfühler. Also die Küchenuhr raus dafür muss das Radio raus damit Du den Hebel zum rausdrücken betätigen kannst der an der Kücenuhr ist. Den BC rein schieben und da biste schonmal fertig. So nun den Lenkstockhebel wechseln da musste nur aufpassen was für einen Du brauchst ob mit oder ohne Airbag wegen der Sollbruchstelle. Wenn Du den drin hast dann musst Du unter der Rücksitzbank gucken dort ist ein schwarzer Kasten in Fahrtrichtung da sind das Grund und Reisemodul drin der muss los geschraubt werden und etwas angehoben werden dort befindet sich ein Stecker hinter der ist Grün und sieht verschoben aus. Dort muss das Relaismodul dran oder du baust Dir ne Brücke mit ner Sicherung von 10 Amp rein musste aber dann vorher schauen welche Kabel über Zündung dann Plus führen. Den A-Tempfühler steckste vorn in die Stosstange. Der Anschluss liegt auf der Beifahrerseite hinter der Abdeckung zum Nebelscheinwerfer ausbauen. Ich hoffe ich habe Dir weitergeholfen. bei frgen stehe ich gern zur Verfügung.

Andy