Zitat:
|
Zitat von djego
Hey! Ich habe schon seit ein paar Jahren in allen meinen Wagen Glühlampen mit 50% mehr Lichtausbeute von einem Legalen Anbieter verbaut. Außer im Abbledlicht des E38 da Xenon aber dafür im Fernlicht. Die Umrüstung war bisher in jedem Wagen sofort erkennbar und die Lichtausbeute bei Nacht ist einfach klasse. Dieser Blue-Laser-Light MÜLL ist unmöglich und bringt meiner Meinung garnichts, und mit Xenonlook haben die auch nichts zu tun weil sie ja grün-rot leuchten und ich denke mir jedes mal wenn ich so einen tiefergelegten Opel oder ähnliches sehe  .
Gruß
|
servus djego,
ich habe momentan laserlight irgendwas drin welche ich schon neben xenon getestet habe. als mein kumpel im TT sein xenon einschaltete, fiel ein tükiser schein an die weise wand, meine lampen erzeugten ein eher etwas kleineren lichtkegel, aber er war dafür richtig hellblau. von forne gesehen war nicht mehr viel unterschied. aber was solls, ich mach mich deshalb nicht mehr verrückt weil mein 7er xenon haben wird. also, das wäre für mich ein grund zur ablehnung wenn er keins hat.
gruß robbie