Zitat:
|
Zitat von 730D Licht
Nachdem es hier so viele nette Kolegen gibt, die glauben ich wolte für 36000 € einen Neuwagen habe, DENKSTE.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Der Ton macht die Musik, es ging mir lediglich darum, das andere Gebrauchtwagen in der Auslieferungshalle vollgetankt waren (Zettel an Scheibe) aber meiner nicht und das ich die neueste CD ausdrücklich mitbestellt hatte, aber der Händler auf der Auftragsbestätigung diese nicht mitaufgeführt hat und sich nun daruf beruft und der Verkäufer zwischenzeitlich in Rente gegangen ist.
Von daher finde ich eure Anfeindungen ziemlich unkollegial, aber dennoch danke für eure Statements
|
Sorry wenn Du dich angefeindet fühlst, dies war keine Absicht (von mir). Denke die Spritfüllung liegt wohl daran, ob Wagen für eine Probefahrt betankt wurden oder nicht, - sicher kein böser Wille einem Kunden den Sprit zu schenken, dem anderen nicht.
Ein Freund hat beim BMW-Händler einen 730d E38 gekauft, - und hat eine neue Navi Scheibe bekommen. Bei mir war auch der alte Stand dabei, musste selbst die Navi-Software updaten und die CD tauschen.
Wenn Du die Navi-CD mitbestellt hast, - und dafür auch evtl. einen Zeugen dafür, oder dies auf dem Vertrag mit Deiner Unterschrift steht, dann sollten die sich wg. der paar Euros nicht anstellen. Ist wohl dumm gelaufen wenns den Verkäufer nicht mehr gibt und er das evtl. unter der Hand lösen wollte.
Schwach finde ich es, das die NLs nicht bei allen Gebrauchten selbsttätig zumindest alle Software-Updates einspielen.