Hallo,
vorne 20mm/Achse und hinten keine, da nur max. 8mm/Rad gehen. Ansonsten mußt du die Kanten ganz anlegen. Meine 8mm Platten haben auch keine Mittenzentrierung, so das die Montage immer sehr fummelig ist. Habe daher erstmal darauf verzichtet. Sieht auch so schon recht breit aus.
Gruß
Frank
|