Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 11:25   #8
nubby1000
Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2002
Ort: Cuxhaven
Fahrzeug: 540i Touring, E39
Standard

Hallo,
vorne 20mm/Achse und hinten keine, da nur max. 8mm/Rad gehen. Ansonsten mußt du die Kanten ganz anlegen. Meine 8mm Platten haben auch keine Mittenzentrierung, so das die Montage immer sehr fummelig ist. Habe daher erstmal darauf verzichtet. Sieht auch so schon recht breit aus.

Gruß
Frank
nubby1000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten