Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2005, 13:44   #6
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!

Benutzerbild von mays_7er

Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Zitat:
Zitat von Emil Sommer
300 PS unterm A r s c h und keine Kohle mehr für ne Navi CD

Bitte lasst doch die Warez auf dem Forum raus

Wenn ihr so geil auf immer die neuste Navi CD seid, kauft euch die bei ebay und macht ne kopie und verkauft sie wieder.

Ist zwar auch gesetzwiedrig, aber wir bekommen eure Armut zumidest nicht mit.

emil
Ich glaube nicht, dass das hier etwas mit Armut zu tun hat. Sie könnten diese DVD auch gratis bekommen, auch wenn es ILLEGAL ist. Das streitet doch hier niemand ab. Sie gehen das Risiko ein, weil die Preispolitik von BMW in dieser Hinsicht, einfach den Rahmen der Akzeptanz sprengt. Ich kann die Leute voll und ganz verstehen. Knappe 500 DM für eine DVD die ein paar mehr Strassen drauf hat. Die spinnen doch!

Es ist nicht fair diese Leute als Arm zu bezeichnen.

ACHTUNG das war KEINE Anmache gegen dich, sondern nur ein hinweis auf das Wort welches du verwendet hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass die Leute die es machen wollen, es machen. Deren Angelegenheit.

mfg

maysam

PS: Ich würde auch niemals so viel geld für eine DVD ausgeben auch wenn ich mehrfacher Trillionär wäre. Die Relation stimmt einfach nciht. Man arbeitet ja schließlich für sein Geld.