Thema
:
Schande über mein Haupt!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.05.2005, 01:32
#
1
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
Schande über mein Haupt!!!
ich könnte mich erschiessen, das pech hängt wie dreck an meinem schuh....
okay zur geschichte nach der katastrophe mit meinen schlüsseln:
KLICK!
so nun fahre ich heute zu einer hochzeit von verwandten, da ich ziemlich früh angekommen bin habe ich direkt vor dem eingang der festhalle geparkt, war mir auch bequemer ausserdem habe ich den wagen aufpoliert gehabt und sowas will ja auch gesehen werden.
soweit so gut.
dann nach paar stunden musste ich wieder heimfahren, so gehe zum auto (der eingangsbereich wo der wagen steht ist rammelvoll) schliesse mit funk den wagen auf will voller stolz die fahrertür aufmachen und da passiert es!!!
die türe zickt sie geht nicht auf auch nach mehrmaligem auf- und zuschliessen des wagens, tut sich nichts alle türen gehen auf bis auf die fahrertür, der ganze eingangsbereich beobachtet schon das vorgehen. WIE PEINLICH!
aber es kommt noch peinlicher nachdem die fahrertür sich nicht aufschliessen lässt musste ich gezwungenermassen durch die beifahrertür rein und mich zum fahrersitz durchquetschen...... mit meinem anzug sah dass ziemlich süüüüüüüüüss aus und die leute am eingangsbereich hatten genug grund zum lachen..... ich lachte natürlich mit aber innerlich war ich total am boden zerstört.
zuhause angekommen die gleiche prozedur beim aussteigen.
naja ich gleich dann ins internet und ins forum geschaut, kleine forumssuche und siehe da:
KLICK!
ich dann gleich zum auto die türe manuell aufgeschlossen und siehe da die türe geht auf ohne probleme....... das könnte ich ruhig vorher wissen
jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei, naja war echt eine show für diejenigen die es gesehen haben.
schande über mich!!!
BMW730iStgt
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an BMW730iStgt schicken
Mehr Beiträge von BMW730iStgt finden