Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 07:53   #6
Rostock-A20
540i-Fahrer
 
Benutzerbild von Rostock-A20
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Rostock
Fahrzeug: BMW 540i Touring (e39)
Standard

mit 250 sachen müssen dir die erstma hinterherkommen!

und wenn man nen deutsches nummernschild hat, wirds wohl nichts mit dem nachverfolgen...

wie ist es da eigtl mit radarfallen und blitzern und so?

außerdem gehe ich doch richtig in der annahme, dass die da sowieso nur 2-3 autobahnen haben, die dann auch nur 100km lang sind...
__________________
MfG Georg
Rostock-A20 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten