mit 250 sachen müssen dir die erstma hinterherkommen!
und wenn man nen deutsches nummernschild hat, wirds wohl nichts mit dem nachverfolgen...
wie ist es da eigtl mit radarfallen und blitzern und so?
außerdem gehe ich doch richtig in der annahme, dass die da sowieso nur 2-3 autobahnen haben, die dann auch nur 100km lang sind...
__________________
MfG Georg
|