Ich kenn mich da auch nicht so toll aus, kan dir aber sagen was mir mal passiert ist:
Fahr gerade so dahin und es fängt zu ****** an. Schalt also die Wischer ein und nach 3 kurzen Zuckungen ging nix mehr. OK. Is ja ein McDonald da. Da wart ich jetzt bis das Servicemobil eintrudelt. Nach 3 Hamburger ist der dann auch gekommen und in einer Selbstverständlichkeit, wie es wohl jeder Voll-Laie macht, hab ich ihm gleich mal erklärt, dass wahrscheinlich das Blinkerrelais hin ist und er es nur auszutauschen braucht.

Als er mich dann aber gefragt hat welches der verschiedenen ich meine, hatte er mich an den Eiern

Wer denkt schon daran, dass in so nem Auto mehrere Relais benötigt werden, um das Teil da vorne zu steuern. Tja, danach war ich schlauer.
Ein paar Standardrelais hat er getauscht, wars aber nicht. Die mußten dann aus Dingolfing (Ersatzteilelager für so alte Hobel) ein nagelneues Teil bestellen - argh, teuer.

(war so ein längliches schwarzes Teil; ähnlich dem Teil für die Motorsteuerelektr.)
OK. Ist vielleicht jetzt ne lange Geschichte gewesen; wollt damit eigentlich nur sagen, dass es auch ein anderes Relais/Modul erwischt haben kann. Das können die in den BMW-Werkstätten aber recht schnell feststellen.
Gruß
Goofy
P.S. War alles mit einem 750er; gehe aber davon aus, dass die 735er die gleichen Module haben.