Zitat:

| 

Zitat von TomS

Also ich will Dir ja wirklich nicht zu nahe treten aber was denkst Du was passiert, wenn bei 250 kurz eine Seite die Bremse verklemmt? 
Und mal so nebenbei, wenn ich etwas schreiben würde und 10 leute meinen: "Du hast einen Fehler gemacht" dann würde ich darüber nachdenken ob da nicht ev. was wahres dran ist oder?

Und eigentlich betrachte ich mich auch nicht als Depp der ausm Loch gekrochen kommt um irgendwo drauf zu hauen.    
Nachtrag: Dein Post von eben und der davor hört sich schon wieder ganz anders an...     

| 

Also ich bin nicht so Dumm, das ich nicht weiss was ich tue und von Technik verstehe ich auch einiges, es ist einfach so, das der Kolben oder Schwimsattel wegen Dreck oder Rost nicht ganz zurück ging.
Das die Bremse dann sofort Blockiert ist fast unmöglich, wenn nicht ausgeschlossen, ich sage ja es hätte sich dann angekündigt.
Und ich habe soviel Vertrauen in mich selbst, das ich weiß was ich tue und jemanden hier ausn forum nach solchen kommentaren ernst zu nehmen fällt mir schwer.
An dich Tom war es allerdings mit dem Deppen nicht gemeint, weil du dich ja noch Human ausgedrückt hast, aber du kannst mir glauben.... 
... ich weiss was ich tue und auch tat getut  

Was hieraus Zitiert wird weiss ich jetzt schon