Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 00:21   #1
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard KESKIN KT5, oder MAE Monoblock, oder weiter Styling 92

Hallo ...

Da ich seit einem Jahr die gleichen Felgen drauf habe, suche ich nach neuen Felgen, oder nach einer Veränderung ...
Im Moment habe ich ja die Styling92 vom E63/64 (8,5Jx19 ET14 und 9Jx19 ET18) verbaut ...
Zu der Zeit, wo meine Wahl auf diese Felgen fiel, war das Argument, das sie nicht jeder hat und das Sie, nach meinem Geschmack, zum Design vom E38 gut passten, sollten es damals die Styling92 sein ...



Nun habe ich mir zwei Kandidatan ausgesucht die nicht grad jeder an seinem E38 hat und denke, das Ihr mir bei meiner Endschidung helfen könnt ... Beide Felgen sind im gleichen Preissegment und gehen eigentlich auch in die gleiche Desingrichtung ...

Einer der Kandidaten ist die Felge; Keskin KT5 in 8,5Jx19 ET15 an der Vorderachse und 9,5Jx19 ET20 an der Hinterachse - die Felge sieht nur mehrteilig aus, es ist eine Monoblock-Felge ...



Der nächste Kandidat wäre die MAE Monoblock, in der gleichen Dimension wie die Keskin KT5 - da nur die MAE Monoblock auch mit dem BMW Lochkreis 5x120 angeboten wird ...
Sonst ist die MAE Felge nur mit 5X112 zu bekommen und bedarf somit Adapterplatten für die Montage und einer Einzelabnahme ... Der mehr Aufwand der MAE Felgen ist nicht unerheblich, da die Adapterplatten nicht grad billig sind und eine Einzelabnahme auch mehr kostet, gegenüber einer "einfachen" Eintragung mit einem Gutachten ...



Zur Option steht noch, die Styling92 zu behalten und Hochglanzverdichten zu lassen ...

Dann wären die Syling 92 in Chrom und würden sich besser zum Gesammtbild des Fahrzeugs anpassen, da ich viele Chromteile verbaut habe ...
Zum Hochglanzverdichten spricht natürlich das Finanzielle und das die Felgen schon eingetragen sind ...



Was würdet Ihr machen ??? Hilft mir doch bitte bei der Endscheidung ...

Keskin KT5, oder MAE Monoblock, oder weiter Styling92 in Chrom-Look

Vielen Dank schonmal, für Eure Meinungen und Hilfe bei der Endscheidung, bei dieser "sehr wichtigen" Frage


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...

Geändert von freak (26.06.2005 um 01:51 Uhr). Grund: Schriftzeichen usw.
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten