Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 07:56   #5
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Hallo Julian

Ich hatte ja schon das Vergnügen dich und deinen Wagen ins Anzing endlich mal kennenzulernen.
Aber das du erst 20 bist hab ich erst aus den Zeilen da oben erfahren
Dein Wagen ist schon was feines, jetzt mit den lackierten Leisten macht das schon ordentlich was her.

Der Grund warum ich das gemacht habe war einfach der das Holz jeder hatte und ich wollte mal was anderes.
Habe das dann bei einem Individual gesehen und von da an mußte ich das auch haben.
Wie ich sehe sitzt der Funktionsträger auch wieder bombenfest also war es doch nicht so schlimm.

Was deine Ausstattung betrifft so ist das in D eher selten aber das macht ja nichts.
Du mußt dich wohl fühlen.
Ich habe bei mir sehr viel verändert, unter anderem auch von "normal" auf Navi mit MK III, im nachhinein möchte ich nicht sagen das ich es bereue aber unterm Strich schade um die Kohle!
Wenn ich daran denke was ich da schon alles investiert habe...da wäre auch ein schöner Facelift drin gewesen....was solls.

Dann bleibt mir nur zu hoffen das wir uns demnächst mal wieder sehen, bin ja desöfteren im Raum München unterwegs.
Viel Spaß mit deinem Wagen und viele Unfallfreie KM.
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten