Zitat:
|
Zitat von RS744
Wie ich im Autogas-Forum gelesen habe, schrecken inzwischen deutsche Einbaubetriebe wegen der kommenden GAP vor dem Einbau in die seitliche Stoßstange zurück und verweigern sie.
Also doch besser unter die vorhandene Tankklappe.
Greets
RS744
|
Hi,
es ist etwas im Gespräch, aber es wird mehr darüber geredet als es tatsächlich kommen wird...denke ich. Im Forum hat man auch darüber gesprochen. Die Umrüster machen jetzt so eine Art Werbung für sich... Wenn es so sein soll, wird es eher die neuen Umbauten betreffen. Ich habe meinen Tankstützen in der Stoßstange und mach mir keine Sorge.
@Erich
Also bekommen die Deutschen auch eine billige Version der BRC??? Quasi auch eine Version für Ostblockländer

....finde ich shit von BRC, daß die nach Menschenkategorien arbeiten. Bei mir in der Firma produzieren wir immer Qualität, egal wo das Produkt hin geliefert wird....eine Menge geht in den Ostblock. In Polen sind die Anlagen ähnlich teuer wie bei uns, wir zahlen hier halt den D Zuschlag noch darauf. Die Arbeitslöhne treiben hier die Umrüstungen in die Höhe.
Ich kann mir aber schwer vorstellen, daß die bei der Produktion eine schlechtere Qualität für andere Kunden zulassen. Außerdem kommen vielleicht die Umrüster auf die Idee hier die schlechteren Anlagen zu verbauen, ohne daß der Kunde es merkt um mehr Gewinn zu holen oder um die Preise zu drücken. Hmm, ich würde mir jetzt eine Umrüstung auf BRC überlegen.
Na ja....Prins macht da keine Unterschiede. Die Anlagen sind alle gleich...

.
Gruß
greg38