Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 20:19   #1
Duke904
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Duke904

Fahrzeug: 530i E60
Standard

hy Phil

muss mal schaun dieses We wollte ich wieder nach RT mit Dani was unternehmen komm doch auch am Freitag an die Agip !!
Ich hab mir überlegt du hast ja gesagt das du zu Sarahs Stammtisch auch mal gehen würdest dann könnten wir das in einem Abwasch machen dann würde ich bevors losgeht mal bei dir vorbeischneien und dann könnten wir ja mal an das "Project" gehen .
Also Maik und ich haben Bilder gemacht von uns und den Autos wir werden uns jetzt noch ne Story überlegen und dann kann man das ja mal solangsam reinsetzen . Wie gesagt wenn du je mal support brauchst wäre ich dabei .
Ich hab jetzt dann Prüfung im November aber wenn der ganze Troubel vorbei ist und ich endlich mal ne Stelle sicher habe dann gehts rund
Achja fast hätte ichs vergessen sag könntest du das mit den Shirts fürs nächste mal machen ?! Also die mitbringen ? Anträge bringe ich von mir und Maik dann auch mit der kann ja beim nächsten nicht dabei sein das sind die in Norddeutschland im Urlaub .
Weil zu Heilbronn brauch ich jan Clubshirt
Meinst nich auch ^^
Also bis denne
Lars

Achja nochwas @ Daniel

Hy du wolltest doch nen Richtig geilen Motor ich hab den Richtigen für dich der ist im neuen B5 drinne Alpina lässt grüßen
500 Ps 700 newtonmeter 4,4 Liter V8
Ich zeig dir den Zeitungsartikel am Freitag ^^

Geändert von Duke904 (17.08.2005 um 20:33 Uhr).
Duke904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten