Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2005, 11:13   #1
Roter Baron
I`ll be back :-)
 
Benutzerbild von Roter Baron
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Burglengenfeld
Fahrzeug: e32 750i (02/1990)
Standard Rätsel um 750i E32 Schweizer Ausführung

Hallo Leute,

mein 750i Bj. 90 gibt mir mit seiner Schweizer Ausführung immer mehr Rätsel auf,
habe ihn vor ca. 2 Monaten aus der Schweiz importiert mit orig 57000 Km und nachweisbarer Historie.
Folgendes gibt mir aber Rätsel auf, es ist ein Blaupunkt Hamburg Radio verbaut welches bei Auslieferung 1990 Bestandteil war, es hatte auch die Orangefarbene Displaybeleuchtung via BMW, jetzt ist es auf einmal Grün, wie stelle ich es wieder auf Orange.
Für was ist eigentlich die zweite Batterie im Kofferraum, hat mein Auto Standheizung oder so, wie erkenne ich die Standheizung, wird sie über denn BC aktiviert?
Nach 4 Wochen Standzeit hatte ich mal wieder Zeit in zu Fahren, meine Frau stand hinter dem Auto und sagte mir nach dem Anlassen sag mal der Hebt ja das Heck nachdem du ihn angelassen hast um ca.10cm, verwundert frage ich mich nun ob der Niveau hat, dachte bis jetzt nur an normale Dämpfer, war das Serie bzw. wie erkenne ich Niveaudämpfer.
Was war 1990 Bestandteil der Schweizer Ausführung in Serie und unterschied sich zur Deutschen Ausführung?

Bitte helft mir, habe schon Prospekte, Betriebsanleitungen von Radio und Auto gewältzt und finde nichts.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gruß Dark
Roter Baron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten