Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 20:00   #1
bonjogi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bonjogi
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Taufkirchen
Fahrzeug: 730i (E32), FIAT 2300 de LUXE, SAAB 900 Coupe
Standard Hilfe.... batterie ständig leer !!!

Hallo,
nachdem ich hier schon ein paar gute Tipps bekommen habe (u.a,. auch zu den schlagenden Bremsscheiben -toll nochmals danke ) jetzt nun nochmal zu meinem E 32 730i :
Vor ca. 3 Monaten habe ich die Batterie getauscht und bis dato kein Problem mit dem Anspringen. Jetzt kommt jetzt so langsam wieder das alte Problem durch . Motor springt gar nicht an,Batterie schwach, auch die zentralverriegelung lässt sich mit dem Blip nicht öffnen, der Wagen wird auch nicht viel bewegt, d.h. am Tag ab und zu mal 2-4 km...und das nicht nicht jeden Tag , manchmal auch nur ca. 1 km !!!!.
Ich hab so die Befürchtung dass ich eine Kriechstrom habe oder der Wagen einfach mehr bewegt werden muss. Nur wie kann ich den als Laie messen?. Habe ein Ampere/ Volt meter zur Hand. jemand sagt mir aber auch dass eine batterie immer ca. 3 monate voll sein sollte. Kann es sein das das mit der E2 umrüstung zu tun hatte ??? bin wirklich für jeden Tip dankbar. Wenn ich Ihn jeden Tag bewege und zwar mehr als ca. 1 km, dann ist am Mogen auch noch genug Saft auf der Batterie, das hab sogar ich bemerkt . Wieviel muss ein solch grosser Wagen eingentlich bewegt werden, oder muss man ihn nicht jeden Tag fahren ?? Hilfe... !! Danke !!!
bonjogi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten