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Alt 01.10.2005, 13:10   #5
E32E38
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Zitat:
Zitat von peter becker
hallo

ich mache mir den letzten tagen etwas gedanken über das vorwärmen der
kath´s ( fuffi bj. 89) man sagt ja immer,dass sie schnellst möglich auf ihre
betriebstemperatur kommen sollten, mein problem ist jetzt aber,dass ich
oft strecken unter 20 km fahre und hier auch des öfteren im stau stehe,ich
denke mal das ist nicht soooo gut für die kath´s, da sie nicht so schnell
auf temperatur kommen, gäbe oder gibt es hierfür eine lösung oder muss
man einfach nur die kath´s viel früher austauschen,da sie schneller
verschleissen??

viele grüsse

peter
Die Kat's vom E32er sind eigentlich sehr sehr robust, bei meinem 735iA war
der Kat noch nach 350'000KM i.o.

Beim jetzigen E38er musste ich beide bei gut 200'000KM ersetzen, die sind
einfach "zerbröselt".

Ich würde mir eher gedanken machen, ob das sinnvoll ist, mit einem Fuffi
Strecken unter 20KM mit Stau überhaupt zu fahren, da langt ein Nissan
Micra, oder noch besser Fahrrad, Motorroller, öffentliche Verkehrsmittel.
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