Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2005, 16:44   #1
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard Temperaturanzeige macht komische Dinge

Moin,

mal wieder ein Problem wo ich den Fehler aber schon kenne. Und zwar macht meine Temperaturanzeige komische Zuckungen mal nach oben, mal nach unten. Der Zeiger steht bei betriebswarmem Motor etwas über der Mitte, un mal geht se gar net...Hab dann mal am Stecker gewackelt un siehe da, es ging ne Zeit wieder und der Zeiger steht dann auch genau in der Mitte aber spätestens wenn der Visko anläuft wird das Kabel durch den Luftdruck etwas verbogen un schon geht die Lustige Anzeigerei wieder los. Meine Frage nun: Gibt es die beiden Kabel an den Temp-Fühlern einzeln zu kaufen oder muss ich nen kompletten Motorkabelbaum holen? Dann würd ich es eher reparieren je nach dem was der kostet...hätte aber lieber neue Kabel. Hab grad das ganze Kühlsystem neu gemacht un das nervt mich halt noch da man bei unseren Bimmern schon ab und zu mal auf die Temp. achten muss...hoffe, jetz nich mehr nachdem alles neu is. Sind die irgendwo reingesteckt oder gehen die direkt in den Kabelbaum? Falls jemand was weiß oder Teilenummern hat wäre supa!

Greetz
Moistä
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten