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Alt 18.10.2005, 21:00   #1
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
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Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard Tieferlegung die 1000ste....

Moin allerseits,

ich hab nun folgendes Problem. Mein 735i ohne jeden Schickschnack ist wohl schon tiefer gelegt aber ich weiß nich wie und mit was usw. War schon so, als ich ihn gekauft habe. Aber er fährt sich echt net gut. Jetz wollte ich mich mal nach ein paar seriennahen Dämpfern umschaun da meine wohl auch nich mehr so toll sind und in dem Zuge mal ne gescheite Tieferlegung reinzwirbeln. Hab jetz die Suche mal 2 Stunden lang abgeklappert aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Möchte ihn vo. und hi. tieferlegen, so ca. 55/35. Hab immer nur AP, H&R und KAW gelesen aber was nun gut is weiß ich immer noch nich. Also es sollte soviel Fahrkomfort wie möglich erhalten bleiben (deswegen auch keine Sportdämpfer sondern was seriennahes!) aber er soll halt einen kleinen Keil haben und allgemein etwas tiefer kommen. Nächsten Sommer kommen dann noch 17 oder 18 Zöller drauf und das nimmt ja auch schon ne Menge Komfort weg. Also was soll ich nehmen? AP? KAW? H&R? Wie gesagt, möglichst viel Komfort trotz Keil und tiefer. Von so Sachen wie nur vorne tiefer legen halte ich gar nix! Ein Fahrwerk kann so ja net richtig funtzen...

Bin um jeden Rat oder besser Erfahrungen dankbar.
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Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
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