Also Freunde,
erstmal vielen, vielen dank für die guten Ratschläge...ihr habt mich überzeugt. Es wird dann wohl ein 730d E38 werden

. Selbstverständlich gehts dabei um das Auto...er gefällt mir einfach und ich hatte als Student Mitte der 90er ja sogar die Gelegenheit selbst ein bisschen mit am Band zu stehen...aber es ist auch die community hier...das ist einfach Spitze und absolut bemerkenswert was Ihr hier macht. Respekt
Ich freue mich schon drauf auch bald ein vollwertiges Mitglied (mit dem richtigen Auto) zu werden.
Ok, aber jetzt muss ein Auto her und darum hätte ich eine Frage. Ist irgend jemand von euch aus dem Pott oder DD und Umgebung. Ich hätte dort ein Auto aber ich kann es mir selber nicht ansehen. Deswegen lege ich mein volles Vertrauen in eure Hand. Wenn jemand aus der Gegend ist und sich das Fzg. mal für mich anschauen könnte wäre ich Super Dankbar. Schreibt mir bitte einfach eine Nachricht wenn jemand die Möglichkeit hat. Als Dank gibts dann Mitte Novemeber einen Kasten Pils von der Dingolfinger Brauerei Wasserburger...jeder der ein bisschen "intern" ist weiß was dieser Saft für BMW und speziell die 7er bedeutet ...
Viele Grüße aus Niederbayern
Markus