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Zitat von Lenae
Hallo Peter, Hallo Afshin
Ja, Peter, ich will es mir nicht leisten, das ganze Niveau-System wieder herzurichten. Da ich weder Zeit noch die Fähigkeit besitze, muss ein Mechaniker ran. Zudem ist der Wagen im Moment nicht zum "vergolden" gedacht. Ist einfach ein Alltagsfahrzeug. Allerdings mit guter Basis, denke ich. Überhaupt kein Rost! Ein paar Beulen und der Lack ist auch nicht mehr top. Aber er ist mir ans Herz gewachsen.
Mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung, hättest Du es schon hingekriegt. Ich will aber auch nicht warten, bis ich alle Teile bei e-bay zusammenhabe.
Afshin, ich lasse Federbeine vom Schrottplatz holen und schaue, ob die noch i.O. sind, sonst ersetze ich teilweise durch Neuteile. Passen die von den 732er und 745er nicht? Nur die vom 735er?
Ein neues H&R-Fahrwerk käme mich wohl auch zu teuer. Dann müsste man auch vorne umbauen, denke ich.
Und wenn ich daran denke, dass hier ein "top" 735er 1986 mit ABS, SD, Klima, Aut. und sehr schöner Innenaustattung für läppische 1800.- , MFK-geprüft mit ca. 180000km in edlem dunkelgrün angeboten wurde, wurde ich fast weich und fasste einen Wechsel ins Auge. Aber eben, ich hatte lange nach einem Executive gesucht...
Gruss Lenae
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Wieder Hallo
Naja du hast mich nicht gesagt, dass es um ein "Executiver" gehte ... da ist natürlich jammerschade, so ein rares model so "vergammelen"
Also wenn du es trotzdem machen willste, dann bitte lagere alle original Niveauregulierungsteile schon trocken ergenwo zusammen, bis später mal wenn deine situation erlaubte, es wieder herstellen können
Ich sage's nicht nur weil es ein Executiver ist, sondern weil du sowieso nicht auf ein Sportfahrwerk aufsteigen willst... die von Auto-schrotie beschafte teile werden sowieso nicht "ewig" halten (wenn nicht gerade kurz nach beschaffung!!) Dann inzwieschenzeit in deinerstelle, wurde ich langsam langsam alle nötige teile zum wiederaufbau meines Niveauregulierung kaufen ...
Von ein 745er kannst du nix nehmen, weil Niveauregulierung an 745er serienmässig war. Ein 732er weiss ich ehrlich nicht... ich glaube aber es hat mehr was mit Jahrgang des Spender Fahrzeuges zu tun als mit welche modelle er ist ... du muss unbedingt nach ein spender von 1983 bis 1986 suchen
Übrigens von ein 728er als spender wurde ich dich abraten, da die gewicht unterschied diese modelle zu dein Executiver zu hoch ist...
Schöne grüsse,
Afshin
P.S, ich hätte ja übrigens nicht mehr als schroti preis für's ganze Sportfahrwek gefragt...
