Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 20:13   #8
Dug
Bi-Xenon + Neon-Ringe
 
Benutzerbild von Dug
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E38 740iA
Standard

Also ich habe ein Motorola Razr V3, habe sonst schon alles durch, brauche nen kleines, leichtes Handy und dann siehts auch noch chic aus !
Habe von Motorola ein Angebot für nen Hammer Headset bekommen, da ich ein solche Brille schon habe, fragte ich nach ob das Gerät auch einzeln zu bekommen wäre, leider nicht, den die Brille kostet schon so wie meine 210€!
hier mal der Link zu dem Bluetooth Headset(300€). Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick

Hier mal die neusten zu erwartenden Handys: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick

Wer Probleme mit seinem Handy hat, z.B. Branding entfernen, Simlock entfernen, Software ändern(flashen), Skins und Themes, dem wird hier geholfen, und wer es sich nicht selber zutraut, kann sein Handy an logofreax schicken. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick

MfG Micha!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WWW.BMW-Schmiede-Barnim.com

Geändert von Dug (04.11.2005 um 20:24 Uhr).
Dug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten