Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 18:31   #37
Matthes
† 05.05.2017
 
Benutzerbild von Matthes
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: on the road
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
Standard

Zitat:
Zitat von Seven
@FranzR

Ich finde im Net leider kein Diplo als A-Modell damit man die unterschiede sehen könnte. Bin aber der Meinug das der nur in einer Variante gegeben hat und ledigilich der Motor unterschiedlich war.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...tid=7483&stc=1

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...tid=7484&stc=1

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...tid=7485&stc=1

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...tid=7486&stc=1
KAD-A Modelle gab es mit 2,6l,2,8l,4,6l und 5,4l Motoren.
Die beiden letzten Varianten waren GM V8 Motoren.(190 bzw.230PS)
Gegen Aufpreis waren auch K und A mit V8 lieferbar.Diese übrigens
mit der 2-Gang Automatic Powerglide.
Außer der 4-türigen Limo gab es noch das bildschöne Karman-Coupe
(334 Stück) sowie als Einzelstück ein (zwei?) Cabriolet.Könnte mich
heute noch ärgern,daß ich mein Coupe 1992 verkauft habe!
Für damalige Verhältnisse gewaltige Fahrleistungen:erster Gang bis
100km/h,dann ab in den zweiten Gang bis zur Höchstgeschwindigkeit
von 210km/h.Schneller war 1965 kein dt.Serienmodell.Baaa,da kommen
alle meine Erinnerungen wieder hoch!

Gruß,Matthes
Matthes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten