Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 11:46   #2
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Emil Sommer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: OHZ
Fahrzeug: 740iA
Standard

Haste keine Bilder ? wäre sicher Interesant

Tja, also ich fahre seit knapp 2 Jahren meinen Wagen und wenn ich hier so lese, was alles kaputt geht/gehen kann, wünsch ich mir meinen Audi zurück

Für deinen Dad bestimmt ne teure Angelegenheit

Gruss Emil
__________________
Euer Emil hat euch alle lieb

Bin bis 21.04. in Osterferien!
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten