Thema
:
Kühler-Lüfter duch Motorhaube "geschossen"!
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.11.2005, 11:46
#
2
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: OHZ
Fahrzeug: 740iA
Haste keine Bilder ? wäre sicher Interesant
Tja, also ich fahre seit knapp 2 Jahren meinen Wagen und wenn ich hier so lese, was alles kaputt geht/gehen kann, wünsch ich mir meinen Audi zurück
Für deinen Dad bestimmt ne teure Angelegenheit
Gruss Emil
__________________
Euer Emil hat euch alle lieb
Bin bis 21.04. in Osterferien!
Emil Sommer
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Emil Sommer finden