Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 19:00   #5
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon

Ölfilter würd ich zu Karl & Co. lieber selber mitbringen, ich hab da mal was "sportliches" gehört, auf das ich hier nicht näher eingehen will.....

*ggg*

Ich glaube, diese geheimen Insiderinformationen kamen damals von mir
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten