Thema
: Motorraum
Nochmal Ölwechsel... dumme Frage zur Durchführung
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.11.2005, 19:00
#
5
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Zitat:
Zitat von
Red.Dragon
Ölfilter würd ich zu Karl & Co. lieber selber mitbringen, ich hab da mal was "sportliches" gehört, auf das ich hier nicht näher eingehen will.....
*ggg*
Ich glaube, diese geheimen Insiderinformationen kamen damals von mir
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an 7er Fan schicken
Mehr Beiträge von 7er Fan finden